Der Filou
(L'amour en douce)
Frankreich   1985    87 min    DVD   
Standort Französisches Kino
  
Sprachen  DVD:   Deutsch   
 
Genre  Komödie

Inhalt 

Anwalt Marc ist schon lange verheiratet - nach außen hin glücklich, doch in Wahrheit betrügt er seine Frau nach Strich und Faden. Eines Tages hat die genug davon und sucht sich ebenfalls etwas Abwechslung. Als beide schließlich entdecken, mit wem sie sich jeweils eingelassen haben, wird's kompliziert...
  
Regie Edouard Molinaro  
  
Drehbuch Jean Sagols   Christian Watton  
  
Schauspiel Daniel Auteuil   Emmanuelle Beart   Mathieu Carriere   Michel Robin   Roger Dumas   Jean-Pierre Marielle   Daniel Ceccaldi   Evelyne Dandry   Maka Kotto   Sophie Barjac   Jean-Michel Dupuis   Marie-Anne Chazel   Claude Villers  
  
Kamera Jean-Paul Schwartz  
  
Musik Alain LeMeur