Das Leben ist zu lang
Deutschland   2010    83 min    DVD     
 
Standort Archiv
  
Sprachen  DVD:   Deutsch   
 
Genre  Drama   Komödie

Inhalt 

Der jüdische Regisseur Alfi Seliger ist am Ende: Eine Blockade, exzentrische Eltern, die pubertierende Tochter und natürlich die Frauen - es reicht einfach! Doch Alfi überlebt den Selbstmordversuch, ist sich danach aber nicht ganz sicher, ob das Leben überhaupt noch seines ist... Dani's Versuch einer Woody-Allen-Komödie.
  
Regie Dani Levy  
  
Drehbuch Dani Levy  
  
Schauspiel Udo Kier   Heino Ferch   Meret Becker   Justus von Dohnanyi   Gottfried John   Veronica Ferres   Michael 'Bully' Herbig   Elke Sommer   Steffen Groth   Matthias Koeberlin   Hans Hollmann   Yvonne Catterfeld  
  
Kamera Carl-Friedrich Koschnick  
  
Musik Niki Reiser  
  
Produktion Manuela Stehr